Unser Crowdfunding-Projekt ist jetzt seit gut einer Woche geschafft. Die Goodies stehen bereit und werden in den nächsten Tagen verschickt…

Nochmals ein riesiges Dankeschön an alle die zur Realisierung des Projekts beigetragen haben!!!

Das Drytooltraining als Vorbereitung für die Weltcups und Jugend-WM im Januar und Februar läuft momentan auf Hochtouren. Im November verbrachten wir zwei Wochenende an den Eisgeräten hängend im Berner Oberland und Wallis. Am letzten Wochenende konnten wir mit der Nati zwei Tage in Saas-Grund im Mixedgebiet Chalchofen und an der Wettkampfwand im Parkhaus in Saas-Fee trainieren, wo wir Ende Januar am Weltcup teilnehmen werden.

Ausserdem steht dank riesigem Einsatz eines super Teams des LAV seit Mitte November der neue Eisturm in Malbun, der uns natürlich tolle Trainingsmöglichkeiten bietet.

Am nächsten Samstag (12.12) findet dann in der Kletterhalle 6a+ in Winterthur der erste von drei Ice climbing Swisscups statt. Wir freuen uns ein erstes Mal in dieser Saison unsere Form auf die Probe zu stellen…